LONG COVID und POST VAC SYNDROM
02. Februar 2024
Möglichkeiten den Diagnostik und Therapie bei Post Covid und Post Vac
Das blaue Anti-Aging-Wunder
28. November 2023
Der Anchan Tee, auch bekannt als Blauer Tee oder Butterfly Pea Tea, wird aus den Blüten der Schmetterlingserbse gewonnen und gilt als wahres Lebenselixier. Dieser einzigartige Tee, der in Thailand und Indien auch als Anchan Tee bezeichnet wird, zeichnet sich nicht nur durch seine leuchtende Indigofarbe aus, sondern bringt auch zahlreiche positive Wirkungen auf die Gesundheit mit sich.

Perle der Prinzessin - die Hilfe für Frauenprobleme
23. November 2023
Die tamponierten Kapseln Guifei Bao “Perle der Prinzessin” wurde von den Experten des Forschungsinstituts FOHOW auf der Grundlage des Geheimrezepts des Kaiserlichen Palastes und des Wissens der Kaiserin Guifei, welches über Jahrtausende weitergegeben wurde. Dieses Produkt basiert auf den Erkenntnissen der traditionellen chinesischen Medizin, wirkt gezielt auf das Wohlbefinden im Unterleib und trägt zur effektiven Beseitigung von Toxinen bei.
Elektromagnetische Strahlung, Infraschall uvm.  - eine unsichtbare Gefahr für die Gesundheit
17. November 2023
Wir schütze ich mich vor den Gefahren von Elektrosmog, Infraschall und elektromagnetischen Feldern

JODGITTER AUF DER HAUT?
15. April 2023
Jod... ein vergessenes Zaubermittel. Male ein Jodnetz auf deine Haut und lass dich überraschen:)
Die Zwiebel - ein Gesundheitsallrounder
15. April 2023
Die Zwiebel - einer der ältesten Gesundheitsbooster

Die Medzin der Zukunft
17. März 2023
Quantenfrequenz- Medizin mit wissenschaft­lichem Nachweis Die Methode der 90.10.-Quantenverschränkung und die Funktion des 90.10. MedBeds wurden mit wissenschaftlichen Methoden im Labor überprüft und bestätigt. Erlebe jetzt deine erste 90.10. MedBed-Session und gib deiner Selbstheilungskraft den wohl stärksten möglichen Boost der heutigen Zeit. Quanten-Intelligenz macht das 90.10. MedBed so besonders Bei einem Scan bis auf Zellkernebene ermittelt das MedBed exakt die Frequenzen sowie die Me
TeraHertz - Medizin mit enormen Potential
27. Februar 2023
Terahertz ist ein nicht ionisierendes elektromagnetisches Wellenband und liegt im elektromagnetischen Spektrum zwischen der Infrarot- und der Mikrowellenstrahlung. Bei einer Wellenlänge kleiner als 1 mm und größer als 10µm liegt der Frequenzbereich bei 300GHz bis 10THz. Terahertz schwingt mit der gleichen Frequenz wie die normale Körperzellen. Terahertz-Wellen zusammen mit der Quanten-Technologie, können tiefer (20-30cm) und schneller eindringen

Die Strichmännchen Methode
23. Januar 2023
Die Strichmännchen-Technik von Jacques Martel ist eine einfache und magischeMethode, um energetische Anhaftungen loszulassen. Um sie erfolgreich anzuwenden, ist es wichtig, ehrlich zu sich selbst zu sein und sich gut wahrzunehmen. Die Technik hilft dabei, alles loszulassen, was einen disharmonisch, belastend, ängstigend oder auf andere Weise an etwas bindet. Testen Sie es!
08. Januar 2020
Frequenzspezifischer Mikrostrom hilft den Zellen sich selbst zu regenerieren.

Mehr anzeigen