LONG COVID und POST VAC SYNDROM

Liebe Patienten und Interessierte, aufgrund meiner Erlebnisse und Erfahrungen mit vielen Symptomen nach Covid Erkrankungen und dem Post Vac Symptomen musste ich leider feststellen, dass diese Patienten nicht ernst genommen werden, häufig in die "psychische Diagnosen" gestellt werden. Ich machte mich auf die monatelange Suche und recherchierte, um meinen Patienten und vielleicht auch ein paar anderen Menschen helfen zu können.  Wissenschaftlichen Dokumentationen, Erfahrungen von Ärzten und Wissenschaftlern, Heilpraktikern, Universitäten und vieles mehr schaute ich mir an, glich diese Erkenntnisse mit meinem medizinischem Wissen und Erfahrungen in meiner Praxis ab und erstellte dieses Video. Ich erhebe hier keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es spiegelt meine Erfahrung wieder und ersetzt auf gar keinen Fall eine medizinische Behandlung. 

Viele dieser Vorschläge über Ernährung und Nahrungsergänzung entsprechen nicht dem heutigen Stand der Schulmedizin. 

aktualisiert 08.05.2023

Energieausgleich an : lefine@emailn.de bei paypal