Therapieverfahren

Schmerztherapie Befeldung 150mHz nach Dieter Broers

Als einer der ersten Hp-Praxen im Norden Deutschlands biete ich Ihnen mit der Befeldung nach Dieter Broers eine innovative Behandlungsmethode für akute und chronische Schmerzen, die von Arthrosen über Verspannungen bis zu Verletzungen sicher wirksam ist - in der Regel schon nach wenigen Anwendungen. Die "Befeldung nach Dieter Broers" empfiehlt sich zur Behandlung von Nerven, Gelenken, Sehnen, Muskeln und Gewebe. Hier kann sie nebenwirkungsfrei und unmittelbar die schmerzverursachenden Entzündungen reduzieren und es fördert den Aufbau beschädigter Strukturen, zum Beispiel Knorpel oder Bandscheiben.
Typische Anwendungsgebiete: Arthrose (Kniegelenke, Hüfte), Entzündungen in Gelenken und Sehnen, Neuralgien, Bandscheibenvorfälle * chronische Rückenverspannungen, Wirbelblockaden, Spannungskopfschmerzen, Kiefergelenkbeschwerden * Verletzungen wie Frakturen, Stauchungen, Prellungen, uvm.
Was macht die Befeldung so innovativ.
Sie basiert auf elektromagnetischen Schwingungsfeldern. Der Befeldung liegt ein patentiertes Verfahren zugrunde, dessen Effektivität in einer Arthrose Studie im Jahr 2007 von Prof. Dr.med. Wolfgang Pries eindrucksvoll belegt wurde.

Scio Biofeedback Therapie

StarQi

Akupunkturpflaster gegen Schmerzen bei Arthrose,           Rückenbeschwerden, Asthma

zeitgemässe Ernährungsberatung