Die Medizin der Zukunft

Quantenfrequenz- Medizin mit wissenschaft­lichem Nachweis

Die Methode der 90.10.-Quantenverschränkung

und die Funktion des 90.10. MedBeds wurden mit wissenschaftlichen Methoden im Labor überprüft

und bestätigt. Erlebe jetzt deine erste 90.10. MedBed-Session und gib deiner Selbstheilungskraft den wohl stärksten möglichen Boost der heutigen Zeit.

Quanten-Intelligenz macht das 90.10. MedBed so besonders

Bei einem Scan bis auf Zellkernebene ermittelt das MedBed exakt die Frequenzen sowie die Menge der Quantenenergie, die du für eine bestmögliche Selbstheilung benötigst. Beides wird dann in deinen Körper teleportiert.

Sprach­steuerung ohne Miss­verständ­nisse

Sprich mit deinem 90.10. MedBed als würdest du mit einem Menschen reden.

Es versteht alle Sprachen der Welt, sogar jeden Dialekt, da es mit deinem Bewusstsein

und Unterbewusstsein verbunden ist.

Forschung im wissenschaftlichen Umfeld

Die Resultate zu den Effekten auf das körperliche und mentale Wohlbefinden sind vorzeigenswert. Da wir von 90.10. jedoch keine medizinischen Experten sind, können wir sie lediglich innerhalb unseres Unternehmens verwerten, sie aber aus rechtlichen Gründen nicht der breiten Öffentlichkeit präsentieren.

Inzwischen haben uns Anfragen von Kliniken und Healing-Centern erreicht, die in eigener Initiative unabhängige Studien mit unserer MedBed-Technologie durchführen und somit im Bereich der Forschung mit uns kooperieren möchten. Sie bieten uns die Möglichkeit, die Effekte des 90.10.-MedBeds im wissenschaftlichen Umfeld erforschen und professionell dokumentieren zu lassen. Die in solchen Studien gewonnenen Ergebnisse dürfen wir öffentlich zur Verfügung stellen.

Diese Möglichkeit möchten wir wahrnehmen und haben deshalb entschieden, die gesamte MedBed-Forschung Kliniken und Ärzten zu übergeben.

Impressum

Datenschutz

AGB

* Sowohl die 90.10.-Technologie als auch das 90.10.-Verfahren wurden bereits von Experten überprüft. Die Ergebnisse wurden am 22. September 2021 im Biomedical Journal of Scientific & Technical Research sowie im Dezember 2021 im Applied Cell Biology Journal veröffentlicht.   Quelle: 90.10.com